Consumer's reviews
In order to constantly check and improve our service quality, your opinion is very important to us.
Wir haben dieses Jahr unseren Betriebs Ausflug in Barcelona verbracht. Es waren tolle 4 Tage auch vor Allem da wir die gesamte Zeit von Costabravataxi bestens betreut wurden. Besonders die Ausflüge nach Figueres und Montserrat haben uns sehr gefallen. Ein grosses Danke nochmal an ihr Unternehmen
Kuhnert & Co.
Estimados Señores
hemos utilizado su servicio de taxi. Nos gusto mucho el trato y la puntualidad. Muchas gracias
Marta
Wir sind mit Taxi gut gebracht nach Ampuriabrava. Vielen Dank für guten service.
Unser Team sagt ihrem Team Danke. Top Service
gerne nehmen wir ihre Dienst nächstes Jahr wieder in Anspruch.
Wir hatten bei Costabravataxi Hin und Rücktransfer reserviert. Hat alles wunderbar geklappt
Nochmal vielen herzlichen Dank
Great service. We arrived with delay in Barcelona. Our driver was waiting and picked us up without any extra charge.
Wir fühlten uns seriös behandelt. Preis und Leistung stimmen
Man
das war ja mal wirklich ein guter Service. Am Flughafen gings im Minibus nach Lloret. Meine Mädels und ich (war da noch unverheiratet) hatten nen super Driver
dazu megageile Musik. Was total nicht auf dem Programm stand war die Flasche Sekt. Wollten schon gar nicht mehr aus der Kiste raus. Die Rückfahrt drei Tage später war - ich weiss nicht - war eingeschlafen
aber die anderen sagen dass wir gut und sicher angekommen sind.
So jetzt "unter der Haube" muss ich aber hier mich echt noch mal bedanken. Klasse Costabravataxi
Wie immer sehr guter Service
pünktlich sauber und preiswert.
Vielen Dank für ihren super Service hat alles bestens geklappt. War das erste Mal aber sicher nicht das letzte mal
Wir wurden bestens von beiden Fahrern betreut. Die Autos waren sauber
der Service erstklassig.
Sehr geehrter Herr Garcia
der Transfer vom Flughafen Girona zu unserem Hotel hat bestens geklappt.
Fährt uns am Sonntag der gleiche Fahrer? Oder haben Sie neue Kontaktdaten für uns?
Herzliche Grüße
Max Diebolder
Vielen Dank für den professionellen Service. Unsere Kunden waren rundum zufrieden mit den Transfer und Ausflugs Fahrten. Gerne kommen wir für weitere Kunden Aufträge wieder auf sie zu.
Irina Leichmann
Reisebüro Dietzen
good job from your company?. We are completely satisfied?
Wir waren vom 12.02. bis 19.02 in Tossa de Mar. Den Flughafen Transfer hat für uns Costa Taxi übernommen. Mit beiden Fahrten waren wir sehr zufrieden. Das war das erste Mal
dass wir den Transfer in Anspruch genommen haben. Nach Ostern werden wir wieder kommen und gewiss wieder mit dem Unternehmen fahren.
Enviar una Reseña
If you like our offer, you want to leave notes, suggestions and tips for improvement or rate your taxi ride.