Consumer's reviews
In order to constantly check and improve our service quality, your opinion is very important to us.
Alles super und überpünklich gelaufen.Kann ich nur weiterempfehlen
Mit dem Taxi wurden wir bestens befördert. Preis und Leistung einwandfrei !
Obwohl unser Flug Verspätung hatte und wir auch noch sehr lange auf unser Gepäck warten mussten, stand der Fahrer wie vereinbart in der Ausgangshalle. Wir hatten schon Angst, dass wir deswegen womöglich eine anderes Taxi hätten nehmen müssen. Wir möchten uns hier noch einmal für die Geduld bei ihrem Fahrer bedanken. Super Service !
alles super und überpünklich gelaufen.Kann ich nur weiterempfehlen
Wir haben ein paar schöne Tage an der Costa Brava verbracht, nicht zuletzt weil wir hervorragend von Costa Brava Taxi betreut wurden
Vielen Dank noch einmal an die netten Fahrer
Auf Grund einer Verspätung des Fluges hatten wir schon Angst, dass wir nicht abgeholt werden. Da wir ein Kleinkind dabeit hatten, haben wir uns grosse Sorgen gemacht.
Aber der Fahrer stand im Flughafen und wartete geduldig auf uns. War schon ein guter Service, da Babysitz im Preis mit drin war und sogar freie Getränke.
Wir wurden sehr positiv überrascht
Sehr schnelle und direkte Hilfe per E-mail und Telefon. Super pünktliches und freundliches Personal. Mehrsprachig! Faire Preise!
Pünktlich, preiswert, immer TOP
Hat alles super geklappt. Herr Manfred war freundlich und sehr zuvorkommend. Costa Brava Taxi kann man nur weiterempfehlen!
Alles perfekt, immer mehr als pünktlich. Immer wieder gerne
Wir waren absolut zufrieden mit den Transfer Fahrten von Costabravataxi. Wir können diesen Service uneingeschränkt weiter empfehlen
Gut komfortabel und zuverlässig. Bester Taxi Service
Ich habe auf Empfehlung den Service von Costabravataxi gebucht. War alles bestens.
Meine Frau und ich haben ein paar Tage an der Costa Brava verbracht. Zuerst wurden wir am Flughafen in Barcelona abgeholt und wir fuhren zum Apartment. Wir machten auch noch eine Ausflugsfahrt nach Figueras. Pünktlich wurden wir dann eine Woche später wieder abgeholt und zum Flughafen gefahren. Wir waren rundum zufrieden mit dem Service. Im Sommer sind wir wieder in Spanien und ganz sicher buchen wir bei Euch.
Hat prima funktioniert. Unser Fahrer hat uns nachts am Flughafen Barcelona mit Namensschild am Ausgang Flughafen Barcelona abgeholt und stand am Abreisetag um 4.00 h morgens vor dem Hotel. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder buchen. ?
Enviar una Reseña
If you like our offer, you want to leave notes, suggestions and tips for improvement or rate your taxi ride.